% BLACK SALE 20% AUF ALLE KISSEN % – CODE: BLACK20

Rücksendungen

Und Rückerstattungen

Rücksendungen:

Du kannst die zu returnierende Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Bei einer Retoure liegen die Rücksendekosten auf Seiten des Käufers. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren.

Wenn du deine Bestellung an uns zurückschicken möchtest, beachte bitte die folgenden Punkte:

  1. Rücksendeschein ausdrucken.
    Den Rücksendeschein findest du hier. Fülle ihn aus und lege ihn deiner Rücksendung bei, damit wir deine Sendung dir später zuordnen können.
  2. Verpackung und Zustand der Ware
    Verpacke die Artikel gut, um Transportschäden zu vermeiden. Verwende dazu am besten das Paket und die Verpackungsmaterialien, die du von uns bekommen hast. Bitte achte darauf, dass die retournierten Artikel unverschmutzt sind, damit wir den vollen Kaufpreis erstatten können. Artikel, die kaputt bei uns zurückkommen, können nicht erstattet werden.
  3. Frankierung der Rücksendung
    Bitte achte darauf, dass deine Rücksendung ausreichend frankiert ist. Bei unfrei zurückgesendeten Paketen und nicht ausreichend frankierten Paketen wird die anfallende Strafgebühr von DHL in Höhe von 15 € mit der Gutschrift der Retoure verrechnet.

 

Zusätzlich raten wir dir zu einem versicherten Versand. Einerseits kannst du so deine Rücksendung verfolgen. Andererseits ist deine Sendung im Falle eines Verlustes durch deinen Versanddienstleister versichert.

 

Rücksendeadresse lautet:

SR Betten Vertriebs GmbH
Mühlenstr. 20
53721 Siegburg

Die Rückerstattung der retournierten Artikel, ausgenommen der Lieferkosten, erhältst du innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang und Prüfung deiner Retoure in unserer jeweiligen Logistik. Die Rückerstattung findet über die ursprünglich gewählte Zahlungsart statt.